Private Arbeitsvermittler Software

Controller/in (gn) Senioreneinrichtungen - Münster

Chiffrenummer: A570 00010/0002/25
Berufsbezeichnung: Controller/in
Alternativberufe: Betriebswirt/in (Hochschule) - Rechnungswesen u. Controlling
Ihr Einsatzort: DE 48159 Münster
Weitere Einsatzorte: DE 48356 Nordwalde
Anzahl der Stellen: 2 offene Stellen
Anstellungsverhältnis: Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit
Vergütung: nach Vereinbarung
Eintrittsdatum: ab dem 01.03.2025

Unternehmensvorstellung

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Seit 1996 unterstützen wir Arbeitgeber und Arbeitnehmer ihre jeweiligen Ziele zu erreichen.

Wenn Sie Interesse an unserem Angebot haben, vereinbaren Sie gerne einen Gesprächstermin mit uns. Wir sind jederzeit persönlich unter den Telefonnummern 0170-8913002 oder 0251-4842211 erreichbar.

Unsere Dienste sind für alle ArbeitnehmerInnen zu jedem Zeitpunkt kostenfrei! Unser Auftraggeber ist eine etablierte Senioreneinrichtung mit angeschlossener Tagespflege und Betreutem Wohnen. 

Ihre Aufgaben

Analyse von Kostenstrukturen und Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen
Weiterentwicklung des Kostencontrollings sowie relevanter Kennzahlen
Mitarbeit bei Wirtschaftsplanung und Jahresabschlussarbeiten
Unterstützung der Geschäftsführung bei wirtschaftlichen und strategischen Entscheidungsprozessen
Vorbereitung und Erstellung von Berichten für Aufsichtsgremien
Mitwirkung bei Budgetverhandlungen
Investitionskostencontrolling nach APG-DVO

Ihr Profil

erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein
abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Wirtschaftsprüfung, idealerweise im Bereich Altenhilfe
eigenständige Arbeitsweise und die Bereitschaft sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
fundierte Excel Kenntnisse
hohe Verantwortungsbereitschaft und Freude an der engen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

Angebot:

leistungsorientierte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des deutschen Caritasverbandes
betriebliche Altersversorgung
Corporate Benefits (z.B. JobRadLeasing)
flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice
eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung der Einrichtungen mitzuwirken-
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre berufliche Entwicklung zu fördern

Interesse geweckt?
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Unterlagen können Sie uns gerne per E-Mail zusenden: post@reiling-beratung.de

Ein Einstieg ist ab sofort möglich!
Führerschein:
PKW (B)

Kontakt

Reiling Unternehmensberatung -Personalberatung-
Inhaber: Sven Reiling
Sachbearbeiter:
Sven Reiling

Wallheckenweg 20
48366 Laer
Telefon:
(0251) 48 42 21 1
Mobil:
(0170) 89 13 00 2
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Chiffrenummer A570 00010/0002/25.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellenangebot mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
223 freie Stellen
3.220 Stellenauschreibungen
2.032 Vermittler