Private Arbeitsvermittler Software

Niederlassungsleiter (w/m) ANÜ-intern - Düsseldorf

Chiffrenummer: A570 00010/0273/24
Berufsbezeichnung: Niederlassungsleiter/in
Ihr Einsatzort: DE 40210 Düsseldorf
Weitere Einsatzorte: DE 59063 Hamm, OT Hamm-Mitte
DE 47798 Krefeld
Anzahl der Stellen: 3 offene Stellen
Anstellungsverhältnis: Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit
Eintrittsdatum: ab dem 15.10.2024

Unternehmensvorstellung

Als Personalberatung unterstützen wir aktiv Unternehmen bei der Besetzung eigener Positionen, ausschließlich im jeweils internen Bereich.

Aktuell können wir im Rahmen der Personalberatung Top-Stellen bei sehr erfolgreichen Unternehmen aus der Arbeitnehmerüberlassung anbieten. Einstieg ab sofort möglich!

Ihre Aufgaben

Strategische Planung und Leitung:
Verantwortlich für die operative und strategische Führung der Niederlassung, Sicherstellung der Zielerreichung hinsichtlich Umsatz und Profitabilität.

Mitarbeiterführung:
Führung, Motivation und Weiterentwicklung des internen Teams, Förderung einer positiven und produktiven Arbeitsatmosphäre.

Rekrutierung und Einsatzplanung: Verantwortung für die Rekrutierung von Zeitarbeitnehmern, deren Einsatzplanung und kontinuierliche Betreuung.

Marktanalyse und -strategie:
Durchführung von Marktanalysen, Entwicklung und Umsetzung von Marktstrategien zur Erschließung neuer Geschäftsfelder.

Budget- und Kostenkontrolle: Überwachung und Steuerung des Budgets, Kostenmanagement und regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung.

Ihr Profil

Anforderungen: 
Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung oder in einer ähnlichen Position, idealerweise mit Führungsverantwortung.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
Nachweisbare Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams.
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten.
Hohes Maß an Eigeninitiative, ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise.
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen.
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit HR-Software (zvoove).

 
Angebot:
unbefr. Stelle bei den erfolgreichsten Dienstleisterin,
wettbewerbsfähiges Gehalt plus leistungsabhängige Boni.
Ein dynamisches und unterstützendes Team sowie eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur.
Flexible Arbeitszeiten und moderne Büroausstattung.
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und ein klarer Karrierepfad.

Ablauf:
Sie senden uns Ihre vollständigen Lebenslauf mit relevanten Zeugnissen unter Angabe Ihrer Verdienstvorstellungen und einem Terminvorschlag für ein Telefoninterview zu und wir vereinbaren direkt ein Gespräch.
 
Eine vertrauliche Vorgehensweise ist für uns selbstverständlich!
 
Sie haben inhaltliche Fragen? Dann rufen Sie uns gerne an, wir sind im Regelfall werktags zwischen 08:00 Uhr - 20:00 Uhr erreichbar, bzw. rufen Sie zurück. Nutzen Sie für Ihre Bewerbung bitte das Bewerbungsformular.
 
Mehr auf: www.reiling-beratung.de

Ein Einstieg ist ab sofort möglich!!
Führerschein:
PKW (B)

Kontakt

Reiling Unternehmensberatung -Personalberatung-
Inhaber: Sven Reiling
Sachbearbeiter:
Sven Reiling

Wallheckenweg 20
48366 Laer
Telefon:
(0251) 48 42 21 1
Mobil:
(0170) 89 13 00 2
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Chiffrenummer A570 00010/0273/24.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellenangebot mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
333 freie Stellen
3.240 Stellenauschreibungen
2.042 Vermittler