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Blitzbewerbung
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Chiffrenummer:
A586 00113/0001/25
Berufsbezeichnung:
Sozialarbeiter/in / Sozialpädagoge/-pädagogin
Alternativberufe:
Pädagoge/Pädagogin
Psychologe/Psychologin
Ihr Einsatzort:
DE 10585 Berlin, OT Charlottenburg
Anzahl der Stellen:
eine offene Stelle
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Arbeitszeit:
Vollzeit
Eintrittsdatum:
ab dem 01.04.2025
Unternehmensvorstellung
Sie suchen den passenden Job? Wir haben das passende Angebot für Jobwechsler:innen!
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine stellvertretende Bereichsleitung (m/w/d) für den Wohnverbund und Assistenzleistungen nach SGB IX. Der Standort befindet sich in Berlin-Charlottenburg, der Stellenumfang beträgt 38,5 Stunden pro Woche.
Ihre Aufgaben
- Leitung, Personalentwicklung und fachliche Anleitung eines multiprofessionellen Teams in enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung
- Konzeptionelle und fachliche Weiterentwicklung des Bereiches, insbesondere hinsichtlich Teilhabe, Inklusion und der Umsetzung des Bundesteilhabegesetzes
- Aktive Mitwirkung an der zukünftigen Rollen- und Aufgabenverteilung im Leitungsteam
- Akquise und Aufnahme von Klient:innen sowie Organisation und Steuerung der personenzentrierten Hilfeplanung
- Vertretung des Bereiches in internen und externen Gremien sowie Netzwerkarbeit im regionalen Hilfesystem
- Mitwirkung an der bereichsübergreifenden Weiterentwicklung
Ihr Profil
- Ein abgeschlossenes Studium im Gesundheits- und Sozialbereich (z. B. Sozialarbeit, Pädagogik, Psychologie)
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit psychischen Erkrankungen, idealerweise im ambulanten sozialpsychiatrischen Bereich
- Führungserfahrung und Leitungskompetenz
- Interesse an der Weiterentwicklung sozialpsychiatrischer Hilfen und der Umsetzung neuer Konzepte
- Sehr gute Kenntnisse des Hilfesystems und der rechtlichen Rahmenbedingungen
- Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
Benefits
- Vielseitiges Arbeitsfeld mit hohem Gestaltungsspielraum
- Enge Zusammenarbeit im Leitungsteam und kollegiales Arbeitsklima
- Qualifizierte Einarbeitung, regelmäßige Supervision und Fortbildungsmöglichkeiten
- Familienfreundliche Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
- 30 Tage Urlaub + freie Tage am 24.12. und 31.12.
- Attraktive Vergütung nach innerbetrieblichem Entgeltsystem, jährliche Sonderzahlung
- Monatlicher Mobilitätszuschuss
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an:
personal@aumenta.orgEs handelt sich um eine Arbeitsstelle in Direkteinstellung bei unserer Auftraggebenden – für Bewerber:innen fallen keinerlei Kosten an.
Aumenta Personalberatung KG
Sachbearbeiter:
Gabriela Herwig
Telefon:
(030) 26 54 22 37
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Chiffrenummer A586 00113/0001/25.
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