Private Arbeitsvermittler Software

Call-Center-Agent/in (Inbound), Servicetechniker/in (IT) - Berlin

Klient-Nr.: A374 A 00135
gewünschte Tätigkeit: Call-Center-Agent/in (Inbound), Servicetechniker/in (IT)
Wohnort: DE 13158 Berlin
Alter: 66 Jahre
Führerschein: PKW (B)
Region: DE 13158 Berlin im Umkreis von 50 Kilometer
Schulabschluss: 10. Klasse POS Abschluss
erlernter Beruf: Diplom Ingenieur/in (Elektrotechnik und Nachrichtentechnik)
Arbeitszeit: Vollzeit, Zeitarbeit, Schichten

Personenvorstellung


Unser Kunde Sucht eine Anstellung im Bereich User Help Desk, 1st Level und 2nd-Level Support.

Berufserfahrung:
• Mitarbeiter im User Help Desk 1st Level und 2nd-Level Support sowie Auftragserstellung und Vermittlungsdienste für Siemens AG
• Leiter des Serviceteams bei c- net Datentechnik

Kenntnisse:
Sprachen
• Englisch und Russisch
Betriebssysteme
• MS-DOS, MS-Windows 3.11/95/98/ME/2000/XP/Vista/Windows7 Novell Netware 3/4/5/6, Suse-Linux, OS/2
Anwendungen
• MS-Office, Lotus Smart-Suite, Adobe Photoshop und Premiere

Motivierter und ein freundlicher Teamplayer

Kontakt

JoBi Job- & Bildungsberatungs GmbH
Marienburger Str. 1
10405 Berlin
Telefon:
+49 (30) 92255905
Mobil:
+49 (174) 9376726
Fax:
+49 (30) 92255971
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer A374 A 00135.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellengesuch mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
154 freie Stellen
3.222 Stellenauschreibungen
2.033 Vermittler