Klient-Nr.:
A374 A 00135
gewünschte Tätigkeit:
Call-Center-Agent/in (Inbound), Servicetechniker/in (IT)
Wohnort:
DE 13158 Berlin
Alter:
66 Jahre
Führerschein:
PKW (B)
Region:
DE 13158 Berlin im Umkreis von 50 Kilometer
Schulabschluss:
10. Klasse POS Abschluss
erlernter Beruf:
Diplom Ingenieur/in (Elektrotechnik und Nachrichtentechnik)
Arbeitszeit:
Vollzeit, Zeitarbeit, Schichten
Personenvorstellung
Unser Kunde Sucht eine Anstellung im Bereich User Help Desk, 1st Level und 2nd-Level Support.
Berufserfahrung:
• Mitarbeiter im User Help Desk 1st Level und 2nd-Level Support sowie Auftragserstellung und Vermittlungsdienste für Siemens AG
• Leiter des Serviceteams bei c- net Datentechnik
Kenntnisse:
Sprachen
• Englisch und Russisch
Betriebssysteme
• MS-DOS, MS-Windows 3.11/95/98/ME/2000/XP/Vista/Windows7 Novell Netware 3/4/5/6, Suse-Linux, OS/2
Anwendungen
• MS-Office, Lotus Smart-Suite, Adobe Photoshop und Premiere
Motivierter und ein freundlicher Teamplayer
JoBi Job- & Bildungsberatungs GmbH
Telefon:
+49 (30) 92255905
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer A374 A 00135.
Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellengesuch mobil auf!