Steffen Sickert - Karriereberatung | Bahnhofstraße 54 | 03046 Cottbus
Telefon: (0355) 43 09 03 97 | Fax: +49 (355) 43090399

Dieses Stellenangebot ist zurzeit leider nicht erreichbar.

Betriebsleiter, Produktion - Hirschfelde

Klient-Nr.
:
R457 A 24939
gewünschte Tätigkeit
:
Betriebsleiter, Produktion - Hirschfelde
Wohnort
:
DE 02788 Hirschfelde
Alter
:
49 Jahre
Führerschein
:
Motorrad (A),PKW (B),LKW über 7,5t (C),Gabelstaplerschein
Region
:
DE 02788 Hirschfelde im Umkreis von 200 Kilometer
Schulabschluss
:
Abitur
erlernter Beruf
:
Logistik Management
Arbeitszeit
:
Vollzeit

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und nehmen Sie Kontakt mit dem Arbeitsvermittler auf!

Personenvorstellung

Ich will mein komplettes Wissen aus meinen bisherigen Positionen auch in leitender Funktion – Werksleitung, Betriebsleitung , Produktion , Lager-Logistik, Fuhrpark, Service, anwenden. 
Ich bin überzeugt, gute berufliche und persönliche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mitzubringen.

Warum? Weil es mir leicht fällt, schwierige Situationen schnell und sehr effektiv zu lösen. Ideen zu präsentieren, zu diskutieren und dann zielorientiert umzusetzen. Weil ich gerne im Team arbeite. Weil ich es liebe, Konzepte zu erarbeiten und diese dann umzusetzen. Weil ich Budgets verantwortungsvoll plane. Weil ich Mitarbeiter sehr gut motivieren und einsetzen kann und weil ich vom Motorsport komme, wo Schnelligkeit, Effektivität, Sicherheit, Flexibilität und die tägliche Aufgaben sind.

Berufserfahrungen:

09.2021 

Consulting UG - Deutschland Geschäftsführer
  • Fachliche und disziplinarische Führung von 18 Mitarbeitern
  • Beratung, Vermittlung von Dienstleistungen länderübergreifend
06.2020-08.2021
Werkleiter - Verzinkerei
Werkleiter - Pulverbeschichtung
  • Fachliche und disziplinarische Führung von ca. 68 Mitarbeitern und Gesamtverantwortung für Produktion- und Lagerlogistik, Technik, Fuhrpark
  • Organisation und Optimierung der gesamten Prozesskette
  • Verantwortung für den Umweltschutz, Arbeits- und Gesundheitsschutz
  • Produktion Optimierungen, Qualität-Kontrolle, 5S, Planung Steuerung und Überwachung der Fertigungsaufträge.
  • Personaleinsatzplanung, Leistungsüberwachung und kontinuierliche Verbesserung
  • Verantwortlich für die Weiterentwicklung und Schulung der Mitarbeiter.
  • Überwachung der laufenden Kosten sowie Investitionsplanung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
10.2017 – 05.2020
Technischer Projektleiter für Kommissionier- und Transportsysteme, fahrerlose Robot-Transportsysteme
  • Planen, Organisieren, Überwachen, Installieren, Inbetriebnahmen alle Projekte in Ungarn
  • Dokumentation, Kalkulation, Kundenberatung, Terminplanung
  • Qualitätsmanagement , Serviceberatung , Schulung
  • Fachliche und disziplinarische Führung von ca. 5 Mitarbeitern
08.2011 - 09.2017
Betriebsleiter - ( Produktion/Logistik und Service) in der elektrischen und mechanischen Fertigung
  • Fachliche und disziplinarische Führung von 35 Mitarbeitern und Gesamtverantwortung für Produktions- und Lagerlogistik, Service
  • Organisation und Optimierung der gesamten Prozesskette
  • Verantwortung für den Umweltschutz, Arbeits- und Gesundheitsschutz , ESD
  • Stellvertretende Wareneingang-Prüfung
  • Produktion Optimierungen, Qualität-Kontrolle, 5S, Planung, Steuerung und Überwachung der Fertigungsaufträge mit Navison System
  • Personaleinsatzplanung, Leistungsüberwachung und kontinuierliche Verbesserung
  • Verantwortlich für die Weiterentwicklung und Schulung der Mitarbeiter
01.2008 - 07.2011
Niederlassungsleiter
Ersatzteil Nachbau. Planung und Organisieren Komplette Motorsport Serien und Team, Musterbau, Schulung für Motorsport
Rennmechaniker , Logistik
  • Fachliche und disziplinarische Führung von 97Mitarbeitern
  • Gesamtverantwortung für Produktions- und Lagerlogistik, Qualität-Kontrolle und Bildung.
  • Organisation und Optimierung die gesamte Prozesskette, Wareneingang-Prüfung , Produktion Optimierungen,5S, Planung, Steuerung und Überwachung der Fertigungsaufträge, Personaleinsatzplanung, Budget- und Ressourcenplanung. Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Leistungsüberwachung und kontinuierliche Verbesserung
  • Verantwortung für den Umweltschutz, Arbeits- und Gesundheitsschutz

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Fax:
+49 (355) 43090399
Mobil:
(0179) 70 01 25 2
Url:
www.steffen-sickert.de
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 24939.

PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt. Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.