Blitzbewerbung
wird geladen
Chiffrenummer:
A570 00010/0002/25
Berufsbezeichnung:
Controller/in
Alternativberufe:
Betriebswirt/in (Hochschule) - Rechnungswesen u. Controlling
Ihr Einsatzort:
DE 48159 Münster
Weitere Einsatzorte:
DE 48356 Nordwalde
Anzahl der Stellen:
2 offene Stellen
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Arbeitszeit:
Vollzeit
Vergütung:
nach Vereinbarung
Eintrittsdatum:
ab dem 01.03.2025
Unternehmensvorstellung
Wir sind von unserem Auftraggeber mit der Stellenbesetzung der Position als Controller/in beauftragt worden.
Unser Auftraggeber:
Die St. Augustinus Altenzentrum GmbH in Nordwalde ist eine soziale, caritative Einrichtung der Katholischen Kirchengemeinde und seit 2016 mit der St. Gertrudenstift GmbH in Greven und der Haus Marienfried GmbH in Greven-Reckenfeld verbunden. Unsere rund 500 Mitarbeitende betreuen insgesamt 800 Bewohner*innen in unseren stationären und teilstationären Einrichtungen sowie Klienten in der ambulanten Pflege und in den betreuten Wohnungen und Gäste in der Tagespflege.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine geeignete Persönlichkeit möglichst mit Berufserfahrung.
Ihre Aufgaben
Analyse von Kostenstrukturen und Entwicklung von
Optimierungsmaßnahmen
Weiterentwicklung des Kostencontrollings sowie rele-
vanter Kennzahlen
Mitarbeit bei Wirtschaftsplanung und Jahresabschluss-
arbeiten
Unterstützung der Geschäftsführung bei wirtschaftlichen
und strategischen Entscheidungsprozessen
Vorbereitung und Erstellung von Berichten für Aufsichts-
gremien
Mitwirkung bei Budgetverhandlungen
Investitionskostencontrolling nach APG-DVO
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein
abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Wirtschaftsprüfung, idealerweise im Bereich Altenhilfe
eigenständige Arbeitsweise und die Bereitschaft sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
fundierte Excel Kenntnisse
hohe Verantwortungsbereitschaft und Freude an der engen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Angebot:
Leistungsorientierte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des deutschen Caritasverbandes
betriebliche Altersversorgung
Corporate Benefits (z.B. JobRadLeasing)
flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice
eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung der Einrichtungen mitzuwirken.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre berufliche Entwicklung zu fördern.
Interesse geweckt?
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Unterlagen können Sie uns gerne per E-Mail zusenden: post@reiling-beratung.de
Ein Einstieg ist ab sofort möglich!
Reiling Unternehmensberatung -Personalberatung-Inhaber:
Sven Reiling
Sachbearbeiter:
Sven Reiling
Telefon:
(0251) 48 42 21 1
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Chiffrenummer A570 00010/0002/25.
Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellenangebot mobil auf!