Private Arbeitsvermittler Software

OP-Krankenpflegerin/ pfleger (w/m/d) - Borken

Chiffrenummer: A570 00010/0308/24
Berufsbezeichnung: Medizinische/r Fachangestellte/r
Alternativberufe: Gesundheits- und Krankenpfleger/in
Fachkrankenpfleger/in - Operations-/Endoskopiedienst
Ihr Einsatzort: DE 46325 Borken
Weitere Einsatzorte: DE 48653 Coesfeld
DE 48703 Stadtlohn
Anzahl der Stellen: 3 offene Stellen
Anstellungsverhältnis: Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit
Eintrittsdatum: ab dem 15.11.2024

Unternehmensvorstellung

OP-Krankenpflegerin/-Pflegerr bzw. MFA  (w/m/d) 

Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen, vorwiegend aus den Bereichen Pflege und Medizin bei ihrer individuellen Suche nach qualifizierten Fach- und Führungskräften. Die Arbeitsverträge werden direkt mit den jeweiligen Arbeitgebern geschlossen. Zu 98 % sind es unbefristete Stellen mit langfristiger Perspektive.

Wir suchen für eine dermatologische Facharztpraxis eine Pflegefachkraft mit folgendem Profil für eine Festeinstellung, direkt durch den Arbeitgeber:

OP-Krankenpflegerin/ pfleger in Voll.- und Teilzeit

Region: nördlicher Kreis Borken  Einstieg: ab sofort!
 

Ihre Aufgaben

Vor- und Nachbereitung von Operationen sowie Assistenz während operativer Eingriffe
Sicherstellung der ordnungsgemäßen Hygiene und sterilen Arbeitsbedingungen im OP
Vorbereitung und Betreuung von Patienten vor, während und nach operativen Eingriffen
Instrumentieren bei verschiedenen operativen Eingriffen
Enge Zusammenarbeit mit dem OP-Team, Chirurgen und Anästhesisten
Dokumentation und Pflege der OP-Protokolle und Patientenunterlagen
Unterstützung bei der Überwachung der medizinischen Geräte und deren Wartung




 

Ihr Profil

Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder MFA mit Fachweiterbildung im Operationsdienst oder abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnische/r Assistent/in (OTA)
Berufserfahrung im OP-Bereich wünschenswert
Gute Kenntnisse in der OP-Organisation, Hygiene und der Nutzung von medizinischen Geräten
Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsbereitschaft
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Belastbarkeit und Flexibilität in stressigen Situationen

Der Arbeitgeber bietet:

Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und freundlichen Team
Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester technischer Ausstattung
Strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Vergütung nach Tarif und zusätzliche Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeitmodelle und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Gesundheitsfördernde Maßnahmen und Angebote

Bewerbung: Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Lust auf eine neue Herausforderung haben, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an post@reiling-beratung.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsportal.

Kontakt

Reiling Unternehmensberatung -Personalberatung-
Inhaber: Sven Reiling
Sachbearbeiter:
Sven Reiling

Wallheckenweg 20
48366 Laer
Telefon:
(0251) 48 42 21 1
Mobil:
(0170) 89 13 00 2
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Chiffrenummer A570 00010/0308/24.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellenangebot mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
390 freie Stellen
3.215 Stellenauschreibungen
2.042 Vermittler