Private Arbeitsvermittler Software

Medizinische/r Fachangestellte/r - Borken

Chiffrenummer: A570 00010/0348/24
Berufsbezeichnung: Medizinische/r Fachangestellte/r
Alternativberufe: Gesundheits- und Krankenpfleger/in
Operationstechnische/r Angestellte/r
Ihr Einsatzort: DE 46325 Borken
Weitere Einsatzorte: DE 48653 Coesfeld
Anzahl der Stellen: 2 offene Stellen
Anstellungsverhältnis: Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit
Eintrittsdatum: ab dem 03.01.2025

Unternehmensvorstellung

Medizinische Fachangestellte (gn) Kreis Borken

Für eine dermatologische Praxis suchen wir eine Fachkraft für die Mitarbeit im OP. Sie bringen bereits erste OP-Erfahrung mit, oder sind "ein alter Hase"? Sie möchten sich in diesem Bereich qualifizieren und suchen einen Arbeitgeber, der Sie bis zum Renteneintritt fördert?

Oder suchen Sie eine Stelle für die nächsten 5 Jahre? In jedem Fall sollten wir ins Gespräch kommen. 

Ihre Aufgaben

Vorbereitung, Assistenz und Nachbereitung bei operativen Eingriffen

Sicherstellung der Instrumenten- und Materialversorgung im OP-Saal
Unterstützung der operierenden Ärzte und Ärztinnen bei allen Eingriffen
Anwendung und Einhaltung von Hygienerichtlinien sowie qualitätssichernden Maßnahmen
Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen und Eingriffe
Betreuung und Überwachung der Patienten vor, während und nach der Operation
 

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder Operationstechnische/r Assistent/-in (OTA) mit entsprechender Weiterbildung zur OP-Fachkraft oder Medizinische(r) Fachangestellte (gn)
Berufserfahrung im OP-Bereich ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Belastbarkeit und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und konzentriert zu arbeiten
Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung und einer hohen Fachkompetenz

Angebot:

Eine strukturierte Einarbeitung in ein engagiertes Team
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungen
Eine attraktive Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuesten medizinischen Geräten und Techniken
Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. flexible Arbeitszeitmodelle

Bewerbung: Wenn Sie Teil des Teams werden möchten und sich in einem anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsumfeld wohlfühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) an:  karriere@reiling-beratung.de für Sie erreichbar. Mehr auf: www.reiling-unternehmensberatung.de

Bei Fragen stehen wir unter: 0251-4842211 gerne zur Verfügung. Ein Einstieg ist auch zu sofort möglich!

Kontakt

Reiling Unternehmensberatung -Personalberatung-
Inhaber: Sven Reiling
Sachbearbeiter:
Sven Reiling

Wallheckenweg 20
48366 Laer
Telefon:
(0251) 48 42 21 1
Mobil:
(0170) 89 13 00 2
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Chiffrenummer A570 00010/0348/24.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellenangebot mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
613 freie Stellen
3.216 Stellenauschreibungen
2.042 Vermittler