Private Arbeitsvermittler Software

Teamleitung Servicecenter (m/w/d) - Cottbus

Chiffrenummer: R457 00179/0003/24
Berufsbezeichnung: Teamleiter/in - Call-Center
Alternativberufe: Kaufmann/-frau - Dialogmarketing
Leiter/in - Kundendienst (kaufmännisch)
Ihr Einsatzort: DE 03044 Cottbus
Anzahl der Stellen: eine offene Stelle
Anstellungsverhältnis: Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit
Eintrittsdatum: ab dem 02.12.2024

Ihre Aufgaben

Als Teamleiter Service Center (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die vertragskonforme Abwicklung, Koordinierung und Optimierung aller Prozesse rund um die Servicethemen im Servicecenter. Weiterhin unterstützen Sie die durch Ihre Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement, Training und kennzahlgetriebenes Reporting und sind Ansprechpartner für externe Kunden und eigene Mitarbeiter.
 
Der Arbeitsbereich erfordert ein selbständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten. Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität , gutes Analysevermögen und vorausschauendes Denken werden vorausgesetzt.
 
Ihre Aufgaben:
  • Abwicklung, Koordination  von Kundenaufträgen und -projekten
  • Abbildung, Aktualisierung und Umsetzung von Prozessabläufen inklusive entsprechender kontinuierlicher Qualifizierung und Beurteilung der Mitarbeiter
  • Schichtplanung
  • Aufbau einer partnerschaftlichen Beziehung mit Mitarbeitern, Kunden und Dienstleistern
  • Aktive Zusammenarbeit mit den Agents im operativen Tagesgeschäft in den Fachgebieten Technische Gebäudeausrüstung, IT- und Kommunikationstechnik und Energieversorgung
  • Unterstützung bei Akquise-Tätigkeiten im eigenen Aufgabengebiet 
Im Regelfall arbeiten Sie in normaler Tagschicht! Einmal im Monat gibt es Bereitschaft.


 

Ihr Profil


Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische, Fach- oder Fachhochschulausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mind. 5- jähriger einschlägiger Berufserfahrung im Projektumfeld von Service- oder Call­Centern
  • vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich IT- und Kommunikationstechnik oder in der Energieversorgung (aber nicht Bedingung)
 
Bereitschaft sich schnell in neue Aufgabenfelder und Themengebiete einzuarbeiten
  • analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • klare und überzeugende Kommunikationsfähigkeit
  • Durchsetzungsfähigkeit sowie sicheres und sympathisches Auftreten
  • ausgeprägter Dienstleistungs- und Teamgedanke
Vorkenntnisse in der Dienst- und Schichtplanung
Teilnahme am Bereitschaftsdienst
 

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Sachbearbeiter:
Steffen Sickert

Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
(0355) 43 09 03 97
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Chiffrenummer R457 00179/0003/24.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellenangebot mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
336 freie Stellen
3.216 Stellenauschreibungen
2.041 Vermittler