Klient-Nr.:
R457 A 09964
gewünschte Tätigkeit:
Leitung Gebäudemanagement, Facility-Manager/in
Wohnort:
DE 03222 Lübbenau/Spreewald
Alter:
57 Jahre
Führerschein:
PKW (B)
Region:
DE 03222 Lübbenau/Spreewald im Umkreis von 75 Kilometer
Schulabschluss:
10. Klasse POS Abschluss
erlernter Beruf:
Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Arbeitszeit:
Vollzeit, Schichten
Personenvorstellung
Unser Klient ist ein erfahrener Fachmann im Bereich des Property Management und des Facility Management.
Er sucht eine neue berufliche Herausforderung in seiner Heimat-Region.
Aktuelle Tätigkeiten:- Organisation und Durchführung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements unter Einhaltung der im Verantwortungsbereich gültigen Rechtsvorschriften und Richtlinien.
- Intensivkontakt mit Vermieter und Mietparteien
- Führen von Mitarbeitern
- Führung, Steuerung und Optimierung den beauftragten Serviceunternehmen in fachlicher und Unternehmerischer Sicht sowie die Kontrolle der allg. Vertragsbedingungen
- Mitarbeit bei der Umsatz- Kosten- und Investition Planung gemäß der Planungsmethodik.
- Erstellung und Optimierung von Leistungsverzeichnissen
- Überwachung der Funktionssicherheit und Wirtschaftlichkeit betriebener Anlagen
- Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen, sowie Mängel und Schadensberichten mit der Mitwirkung an der stetigen Optimierung und Sicherheit der gebäudetechnischen Anlagen.
- Prozessbezogenen Dokumentation unterschiedlicher Systeme CAFM (KKVS, LDMS, SAP, FMS)
- Umsetzung der Regeln, Normen, Gesetzte und anderer definierten Anforderungen nach Vorlagen des Gesetzgebers und Betreiberregelungen. Meine Erfahrungen:
- Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Facility Management
- Leitung, Steuerung und Führung von Objektleiter
- Koordinierung und Führung von mehreren Mitarbeitern an den Liegenschaften der Auftraggeber in unserer Funktion der technischen Objektbetreuung
- Betreuung der technischen und fachlichen Betreiberunterstützung von Migrationsliegenschaften
- Erstellung und Umsetzung der Grundstrukturen bei Übernahmen von Service der Betreiberfunktion.
- Analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Stärke
- Flexibilität, Belastbarkeit sehr hohe Einsatzbereitschaft
- Gewissenhaftigkeit, Kommunikation- und Durchsetzung Fähigkeit
- hohe Sozialkompetenz und hoher Grad an Selbständigkeit
- sicheres und freundlichen Auftreten im Umgang mit den Kunden
- aktive Neukundengewinnung durch fachliche Kompetenz
Steffen Sickert - KarriereberatungInhaber:
Steffen Sickert
Telefon:
(0355) 43 09 03 97
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 09964.
Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellengesuch mobil auf!