Private Arbeitsvermittler Software

Niederlassungsleiter (w/m) mit Vertriebsaffinität - Bielefeld

Chiffrenummer: A570 00010/0346/24
Berufsbezeichnung: Niederlassungsleiter/in
Ihr Einsatzort: DE 33602 Bielefeld, OT Innenstadt
Anzahl der Stellen: eine offene Stelle
Anstellungsverhältnis: Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit
Eintrittsdatum: ab dem 01.12.2024

Unternehmensvorstellung

Als Personalberatung sind wir stolz darauf, Unternehmen in ihren Personalbesetzungsprozessen aktiv zu unterstützen und dabei ausschließlich im internen Bereich tätig zu sein. Wir freuen uns, Ihnen aktuell hochkarätige Positionen bei renommierten Unternehmen aus dem Bereich der Arbeitnehmerüberlassung anbieten zu können.

Ein Einstieg ist ab sofort möglich!

Ihre Aufgaben

Strategische Planung und Leitung: Verantwortlich für die operative und strategische Führung der Niederlassung, Sicherstellung der Zielerreichung hinsichtlich Umsatz und Profitabilität.
Kundenakquise und -betreuung: Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen, Gewinnung von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden.
Mitarbeiterführung: Führung, Motivation und Weiterentwicklung des internen Teams, Förderung einer positiven und produktiven Arbeitsatmosphäre.
Rekrutierung und Einsatzplanung: Verantwortung für die Rekrutierung von Zeitarbeitnehmern, deren Einsatzplanung und kontinuierliche Betreuung.
Marktanalyse und -strategie: Durchführung von Marktanalysen, Entwicklung und Umsetzung von Marktstrategien zur Erschließung neuer Geschäftsfelder.

Qualitätsmanagement: Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Qualitätsstandards.
Budget- und Kostenkontrolle: Überwachung und Steuerung des Budgets, Kostenmanagement und regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung.
 

Ihr Profil

Anforderungen: 
Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung oder in einer ähnlichen Position, idealerweise mit Führungsverantwortung.
Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
Führungskompetenz: Nachweisbare Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams.
Kommunikationsstärke: Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten.
Organisationsfähigkeit: Hohes Maß an Eigeninitiative, ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise.
Flexibilität und Belastbarkeit: Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen.
EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit HR-Softwar
 
Angebot:
unbefr. Stelle bei den erfolgreichsten Dienstleisterin,
guten Rahmenbedingungen,
einer spezifischen Einarbeitung,
 
Ablauf:
Sie senden uns Ihren vollständigen Lebenslauf mit relevanten Zeugnissen unter Angabe Ihrer Verdienstvorstellungen und einem Terminvorschlag für ein Telefoninterview zu und wir vereinbaren direkt ein Gespräch.
 
Eine vertrauliche Vorgehensweise ist für uns selbstverständlich!
 
Sie haben inhaltliche Fragen? Dann rufen Sie uns gerne an, wir sind im Regelfall werktags zwischen 07:00 Uhr - 21:00 Uhr erreichbar, bzw. rufen Sie zurück. Nutzen Sie für Ihre Bewerbung bitte das Bewerbungsformular.
 
Mehr auf: www.reiling-beratung.de

Ein Einstieg ist ab sofort möglich!!  Gerne auch ganze Teams!
Führerschein:
PKW (B)

Kontakt

Reiling Unternehmensberatung -Personalberatung-
Inhaber: Sven Reiling
Sachbearbeiter:
Sven Reiling

Wallheckenweg 20
48366 Laer
Telefon:
(0251) 48 42 21 1
Mobil:
(0170) 89 13 00 2
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Chiffrenummer A570 00010/0346/24.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellenangebot mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
597 freie Stellen
3.217 Stellenauschreibungen
2.042 Vermittler