Private Arbeitsvermittler Software

Maler, Hauswart/in/Haustechniker/in - Burg (Spreewald)

Klient-Nr.: R457 A 23548
gewünschte Tätigkeit: Maler, Hauswart/in/Haustechniker/in
Wohnort: DE 03096 Burg (Spreewald)
Alter: 52 Jahre
Führerschein: PKW (B)
Region: DE 03096 Burg (Spreewald) im Umkreis von 40 Kilometer
Schulabschluss: Hauptschule
erlernter Beruf: Maler/in und Lackierer/in - Gestaltung und Instandhaltung
Arbeitszeit: Vollzeit

Personenvorstellung

Nach über 10 Jahren in der Schweiz wollen meine Familie und ich im Sommer 2019 in den Spreewald zurückkehren, da wir hier unser familiäres Umfeld haben und unsere beiden Kinder ihre Schulausbildung in Deutschland beginnen bzw. fortsetzen sollen. Aus diesem Grund suche ich dort eine neue Tätigkeit, in der ich meine bisher erworbenen Fähigkeiten und meine Kenntnisse in die Region einbringen kann.
Nach meiner Facharbeiterausbildung zum Maler habe ich zwischen 1994 und 2004 in verschiedenen Unternehmen vor allem in der Fertigteilhausbranche gearbeitet. Dort war ich zuletzt als Vorarbeiter eingesetzt. Bei der bezugsfertigen Aufstellung von Fertighäusern erlernte ich Fertigkeiten in fast allen Gewerken des Bauhandwerkes. Auch wegen der besseren Verdienstmöglichkeiten und um weitere berufliche Erfahrungen zu sammeln, bin ich 2002 ins Ausland gegangen und arbeitete zunächst in den Niederlanden und in Österreich.
Seit 2004 arbeite ich in der Schweiz als Maler. Dort habe ich meine Fertigkeiten auch bei branchenübergreifenden Tätigkeiten so erweitert, dass ich von meinem jetzigen Arbeitgeber vorrangig für Spezialtätigkeiten wie zum Beispiel das Vergolden von Bauteilen, sowie bei besonders anspruchsvollen Kunden eingesetzt werde. Von meinem Arbeitgeber und dessen Kunden wird besonders geschätzt, dass ich in der Lage bin, auch für anspruchsvolle handwerkliche Aufgaben­stellungen gute Lösungen zu finden.
Dabei kommt mir zu Gute, dass ich schon als Jugendlicher in einem ländlichen Umfeld verschiedenste handwerkliche Tätigkeiten, d.h. Reparaturen und Bauarbeiten verschiedenster Art, ausgeführt habe. Nicht zuletzt kann ich (fast) alle Arbeiten, die mit der Grundstückspflege zu tun haben, gut und schnell ausführen. Darüber hinaus bin ich als Spreewälder mit den örtlichen Gegebenheiten und Traditionen vertraut. So besitze ich auch den sog. Kahnfährmannsschein und habe sehr gute Ortskenntnisse. Andererseits kann ich mich aufgrund meiner persönlich gemachten Erfahrungen im Ausland gut an neue Aufgaben und an Menschen aus anderen Regionen anpassen.
 

Schulbildung

1974 - 198410. Klasse

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 23548.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellengesuch mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
33.761 freie Stellen
3.170 Stellenauschreibungen
2.070 Vermittler